Home Die Band News/Blog Media Guests Shop Shop Impressum Impressum

 

Die Band

VINDICTIFY wurden im Juli 2010 von Uwe Reese, Matthias Büsing und Sönke Janssen im norddeutschen Cuxland gegründet. Die drei waren bereits gemeinsam bei Wichita Falls aktiv, bevor sie sich entschlossen, sich von Sänger und Bassist zu trennen, um einen moderneren Sound mit Anspruch zu kreieren. Im August wurde mit Sven "Kehle" Kehlenbeck (Vocals, Ex-Morbid Tales) dann sehr schnell der perfekte Shouter gefunden. Im Juni 2015 folgte dann am Bass ein letzter Wechsel mit Maurice Zwoch.

Anknüpfend an das bereits vorhandene Songmaterial und die Live- und Studioerfahrung wird der individuelle Stil von VINDICTIFY weiter ausgebaut - im Herbst 2012 wurde mit "Bloodred haze" endlich die erste EP der 5 veröffentlicht. Bei der Soundveredelung (Mixing & Mastering) konnte man auf die Hilfe von Bob Katsionis (Firewind/Outloud) zurück greifen und bislang sehr gute Rezensionen einfahren. Ein Longplayer ist für das 4. Quartal 2015 anvisiert.

Kehle trennte sich im Juli 2014 wieder von Vindictify - aber glücklicherweise fanden die 4 mit Philipp Kock den passenden Mann, um auch live wieder voll durchstarten zu können!

 

Uwe Reese
Uwe Reese
Drums

Philiipp Kock
Philipp Kock
Vocals

 
Sönke Janssen Matthias 'Matze' Büsing Maurice Zwoch
Sönke Janssen
Leadguitars

Matthias"Matze" Büsing
Leadguitars

Maurice Zwoch

Bass



Zurück