Home Die Band News/Blog Media Guests Shop Shop Impressum Impressum

 

Maurice Zwoch

 

 

 

 

 

 

 

 

Maurice Zwoch

 

Rolle bei Vindictify:

Schlampe für alles - AKA Bassist ;-)

 

Musikalische Stationen:

Flatliners, Kick against the Prix, x-shot, schwarz weiss, vH8u, Morbid Tales, Vindictify

 

Musikalische Einflüsse/Faves:

Angefangen 1989 mit Iron Maiden über zig andere Bands wie Pantera, Sepultura, Machine Head in den 90ern und im neuen Millennium dann halt Sachen wie Limp Bizkit, Heaven shall burn, Caliban und gefühlt tausend andere Bands.

Heute auch gern mal Keb Mo und Stevie Ray Vaughn um mal Auszuspanne.n Favoriten heute sind dann und werden wohl auch immer Maiden und Machine Head!

 

Equipment:

Spector Basses
Dean Markley Strings
Genz Benz 750
FMC 312CL
FMC 212CL
Darkglass B7K Pre Amp
Korg DTR1000
Di'Marzio
Monster Cable

Musikalischer Werdegang
Mit Uwe im zarten Alter von 14 Jahren in der Schulband angefangen. Keiner wollte den Bass spielen. Und da ich ja schon immer speziell war hab ich das dann machen müssen... Dann für ne lange Zeit mit Uwe in einer Band gespielt bis sich 2005 die musikalischen Wege getrennt haben. Dann noch ein paar andere Stationen die alle ganz cool waren um dann am Ziel zu sein.

Mit meinem kleinen Kobold wieder Krach zu machen. Sprich: VINDICTIFY

Zurück