Home Die Band News/Blog Media Guests Shop Shop Impressum Impressum

 

Uwe Reese

Endorsement von Matze

 

 

 

 

 

 

 

Hans-Uwe Reese

 

Rolle bei Vindictify:

Drums

 

Musikalische Stationen:

„Flatliners“, „Kick Against The Prix“, „X-Shot“, "Wichita Falls"

 

Musikalische Einflüsse/Faves:

Der 1. Song, den ich je hörte, in dem eine E-Gitarre vorkam, war "Thunderstruck" von AC/DC. Da war klar, laut muß es sein. Schnell kam ich dann auch Metallica's "Master of puppets" und dem "Black"-Album, zwei der ganz großen Metal-Scheiben überhaupt. Als ich dann Panteras "Vulgar display of power" in die Finger bekam, wußte ich, dass es ganz hart sein muss. Die Bands, die mich heute inspirieren, sind "In flames", "Soulfly" und das ganze Zeug...aber da kann man hier so viel auflisten, das selbst ich kein Bock mehr habe, darüber nachzudenken, was hier noch stehen könnte...

 

Equipment:

-Pearl Drums and Hardware
-Istanbul Cymbals
-Remo Emperor Heads
-Tama Iron Cobra Footpedals
-
-Roland Trigger Systems

Musikalischer Werdegang
In der 7. Klasse konnten wir uns aussuchen, ob wir Gitarre oder Schlagzeug spielen möchten. Da jeder die 6-Saiten wollte, blieb für mich nur das Schlagzeug und naja, so scheiße war es ja auch nicht...;-)
Über meine Kollegen in der Band
Alles dufte Typen mit sehr schnellen Fingern und durstigen Kehlen...see you on stage!

Zurück